WebAward 2012

WebAward 2012

Auch in diesem Jahr gibt es ihn wieder, den WebAward des Unternehmervereins Bad Köstritz e.V. In diesem Jahr wird er bereits zum zwölften Mal vergeben.

Wir beteiligten uns mit dieser Internetseite im Jahr 2011 an diesem Wettbewerb und konnten Dank der Abstimmung im Internet und der Bewertung der Jury den ersten Platz in der Kategorie „Privat“ belegen.

Auch in diesem Jahr kann sich jeder Interessierte an diesem Wettbewerb beteiligen. Bewertet werden wieder Internetauftritte eigener Seiten, auch durch dritte erstellt, in den Kategorien

  • Privat
  • Vereine
  • Business

Die Internetauftritte werden im Dezember von einer Jury bewertet und durch eine Onlineabstimmung die beste Seite gewählt. Beide Bewertungen ergeben dann das Gesamtergebnis, welches Ende Januar 2013 bekanntgegeben wird und während einer Feierstunde ausgezeichnet wird.

Abstimmen kann man auf der Homepage des Unternehmervereines .

 

Wir wünschen allen Interessenten viel Erfolg! Vielleicht gelingt es einem Leser von hier in diesem Jahr den Pokal zu gewinnen!

Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.